Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)
Ansprechpartner
Standort Kandel Frau Meyer-KietzFax: 07274 70769-25 t.meyer-kietz@drk-kv-germersheim.de
76870 Kandel Standort Germersheim Herr Özkan Uzulgan Tel: 07274 70769-0
Fax: 07274 70769-25
o.uzulgan(at)drk-kv-germersheim.de Hans-Graf-Sponeck-Str. 33
76726 Germersheim
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Sa. 01.01.2050 8:00 - 16:30 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Muster, Am Weg 1 - Link zur Karte
100,00 € , 3 Plätze vorhanden - anmelden